Sehr geehrte Bley-Stift Kunden,

liebe Geschäftsparterinnen!

 

Aus gegebenen Anlass teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen in unserem HOMEOFFICE mit Grafik-, Text-, Web- und Marketing-Dientsleistungen wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Persönliche Kontakte sind vorübergehend zwar eingestellt, aber über Web, Telefon, Skype und andere digitale Medien sind wir wie immer mit Ihnen und Ihren Anliegen verbunden.

Die meisten Unternehmen und Selbständigen stehen gerade vor der außerordentlichen Situation, dass es ihr gewohntes Business aus den Angeln hebt. Bitte, lassen Sie den Kopf jetzt nicht hängen. Hängen Sie sich rein.

 

Jede Schräglage erlaubt auch einen Perspektivwechsel

 

Im gewohnten Geschäftsbetrieb bleibt das Marketing oft links liegen. Ganz besonders das Onlinemarketing. Man wusste längst, man sollte sich endlich mit der Digitalisierung beschäftigen, die eigene Website auf Vordermann bringen usw.
Aber man kam nie dazu …

Viele, die sich bisher noch nicht ausreichend mit der Notwendigkeit der Digitalisierung beschäftigen konnten, haben plötzlich – wenn auch unfreiwillig – Kapazitäten dafür frei. Vor dieser Tatsache stehen EPUs, KMUs und große Betriebe.

Alle Unternehmen, die prinzipiell die Möglichkeit haben, sich selbst und ihre Mitarbeiter per Telearbeit zu beschäftigen, sind angehalten, anstehende Aufgaben so weit wie möglich im Homeoffice zu erledigen. Gerade wenn es um Text-, Website-, und SEO-Marketing-Aufgaben geht, ist dies gut möglich.

 

Für diesen Zweck nehmen Sie die folgenden 3 Beiträge als Hilfestellung zur Hand

Erfolgreiches Website Marketing ist mehr als SEO

Suchmaschinen verstehen genau, wonach jemand im Internet Ausschau hält. Doch es geht darum, dass Sie verstehen, wonach Suchmaschinen-Nutzer Ausschau halten. Verstehen Sie die Absichten Ihrer Kunden, sorgen Sie für ein gutes Nutzererlebnis, nützen Sie den Hebel der Sozialen Medien

Texten für’s Web – 5 Tipps für bessere Ergebnisse

Die Kunst beim Texten für’s Web ist, so zu schreiben, dass Leser Ihre Texte lieben und Suchmaschinen sie gut listen. Hier stelle ich Ihnen 5 Textertipps vor, die Ihnen dabei helfen, mehr Kunden durch bessere Texte zu gewinnen.

SEO Marketing Keywords und Keyphrasen

SEO Marketing: Was hat es mit den Keywords und Keyphrasen auf sich? Menschen geben bei google eine Schlagwortsuche ein. Suchworte Ihrer Zielgruppe sollten auch Ihr Angebot benennen. Das Verbindungsglied zwischen Angebot und Nachfrage ist eben so ein Keyword bzw. eine Keyphrase.

Bley-Stift Angebot für

Marketingberatung und Textcoaching

20 Minuten KOSTENLOS *

via Telefon, Skype, Whatsapp
bzw. eine vergleichbare, vorhandene digitale Plattform

 

  • Sie haben einen Text erstellt und brauchen professionellen Rat dazu …
  • Sie denken über Marketing- bzw. Onlinemarketingmaßnahmen für “Die Zeit danach” nach und möchten Ihre Gedanken mit einem Professionisten besprechen
  • Sie stehen vor der Aufgabe, Ihre Website fit for future zu machen und brauchen Inputs
  • Sie blicken bei spezifischen Digitalisierungsmaßnahmen und Onlinemarketingaufgaben nicht durch und suchen Beratung
Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin

Gabriela Bley:
0650 / 702 13 13

*20 Min. KOSTENLOS gültig bis 4.5. 2020
jede weitere ½ Stunde Marketing-/Text-Beratung bzw. Coaching € 35,- netto zzgl. 20% Mwst.

Kommen Sie gut durch diese herausfordernde Zeit.
Wir sind mit Rat und Tat für Sie da.

Alles Gute!
Ihr Bley-Stift Team

Grafik - Text - Web: Wir sind für Sie da!