News & Information
Mit Beachflags Flagge setzen – OPEN
Beachflags sind damit die Signalflaggen in Stadtzentren, Einkaufsstraßen, Fußgängerzogen und auf Ortsplätzen, um vor dem eigenen Laden platziert schon von weitem sichtbar zu machen. „Unser Geschäft hat offen!“
HOMEOFFICE – Videokonferenzen brauchen ein professionelles Setting
Mit dem Arbeiten im Homeoffice haben auch Videokonferenzen stark zugenommen. Banner Wall, Paravent, Roll-Ups branden Ihre Marke und verhindern unerwünschte Einblicke in Ihr Privatleben und das Ihrer Angestellten.
Flyer & Folder – Ihre Chance für Kundenkontakte
Flyer und Folder sind vielseitige, informative und handliche Werbemittel, die Sie digital als auch als Printmedien für Kommunikationszwecke einsetzen können.
11 WordPress Plugins 2020 für eine bessere Funktion Ihrer Website
Plugins helfen, Ihre WordPress Website sicherer und schneller zu machen, Traffic zu erhöhen oder viel Zeit und Geld für Dienstleistungen zu sparen.
Wir sind für Sie da! Im Homeoffice, digital, telefonisch …
Wegen der Coronakrise teilen wir Ihnen mit, dass wir in unserem HOMEOFFICE mit Grafik-, Text-, Web- und Marketing-Dientsleistungen wie gewohnt für Sie da sind.
SEO Marketing Keywords und Keyphrasen
SEO Marketing: Was hat es mit den Keywords und Keyphrasen auf sich? Menschen geben bei google eine Schlagwortsuche ein. Suchworte Ihrer Zielgruppe sollten auch Ihr Angebot benennen. Das Verbindungsglied zwischen Angebot und Nachfrage ist eben so ein Keyword bzw. eine Keyphrase.
5 Faktoren, die Ihrer Website den entscheidenden Vorsprung verleihen
Suchmaschinen verstehen genau, wonach jemand im Internet Ausschau hält. Doch es geht darum, dass Sie verstehen, wonach Suchmaschinen-Nutzer suchen. Verstehen Sie die Absichten Ihrer Kunden, sorgen Sie für ein gutes Nutzererlebnis, nützen Sie den Hebel der Sozialen Medien
Sehen und gesehen werden – Aktion Werbebanner
Einer der wichtigsten Faktoren, um als Unternehmen bekannt zu werden, ist Sichtbarkeit. Egal ob Start-Up oder renommiertes Unternehmen: man will gesehen werden – auch im echten Leben. Und das möglichst oft! Werbung findet an vielen Orten seinen Platz. Sie wirkt, wo Menschen sind! Deshalb sind Werbebanner effizient.
Plakatgestaltung – 5 Bausteine für den Wow!-Effekt
Ob Post oder Poster, für Print oder Online, was für die Plakatgestaltung immer gilt ist folgendes: Plakativ muss es sein. Diese 5 Bausteine sind das Um und Auf für eine erfolgreiche Gestaltung.
Werbebanner sorgen für Sichtbarkeit
Einer der wichtigsten Faktoren, um als Unternehmen bekannt zu werden, ist Sichtbarkeit. Egal ob Start-Up oder renommiertes Unternehmen: man will gesehen werden – auch im echten Leben. Und das möglichst oft! Werbung findet an vielen Orten seinen Platz. Sie wirkt, wo Menschen sind! Deshalb sind Werbebanner effizient.
So einzigartig wie Sie, so vielseitig die Werbung
So ein Geschäftsjahr in einer Werbeagentur vergeht wie im Fluge. Wenn wir Rückblick halten, staunen wir meistens nicht schlecht, wie viele unterschiedliche, einzigartige und besondere Menschen wir begleiten durften, um neue Unternehmungen, Produkte und Geschäftsideen umzusetzen.
Textildruck: Making of T-Shirt mit Aufdruck
Ein T-Shirt mit deinem Motiv! Das ist doch was. Ob Polo, T-Shirt, Sweater, Hoodie oder Jacke, mit dem eigenen Logo oder einem eigenen Motiv versehen, wird ein Alltagsstück schnell zu einem besonderen Teil. Ein T-Shirt mit Logo Aufdruck ist ein Markenzeichen. Das Etikette trägt das Image der Marke.
Wie erkennt man ein gutes LOGO?
Ein gutes Logo bildet die Essenz Ihres Unternehmens/Produkts ab. Es ist Ihr Markenzeichen und trägt in sich alles, was Ihr Unternehmen/Produkt ausmacht. Deshalb steht vor dem ersten Bley-Stift-Strich immer die Auseinandersetzung mit Ihren Werten, Absichten, Aufgaben und Perspektiven.
6 Gründe, warum ein Logo wichtig ist
Ihr Logo ist das Gesicht Ihres Unternehmens/Produktes und sorgt für den Wiedererkennungswert innerhalb Ihrer Branche und am Markt. Es verrät Ihre Identität, unterstreicht Ihr Image, hebt Sie vom Mitbewerbe ab, sorgt für Sichtbarkeit, Bekanntheit und Markenloyalität.
5 Phasen eines Schreibprojektes – Teil 3: Überarbeiten
Kill your Darlings. Das ist der am schwersten zu befolgende Rat beim Überarbeiten der Schreibprojekte. Weil mal sich manchmal von Textpassagen oder Formulierungen trennen muss, an denen man hängt. In der Überarbeitungsphase geht es ans Feilen, Kürzen, Straffen und...
Schreibprojekte: 5 Phasen zum fertigen Text – Teil 2: Schreiben
„Darüber möchte ich schreiben. Das könnte ein Buch füllen.“ Haben Sie das auch schon mal gesagt. Stoff für Schreibprojekte gibt es wie Kieselsteine in der Schottergrube. Es muss ja nicht gleich ein Buch sein. Oft will man eine Botschaft auch bloß in einen...
Wie Sie ein umfangreiches Schreibprojekt umsetzen – 5 Schritte (Teil 1 Planung)
Kaum versucht man das Feuerwerk des kreativen Chaos geordnet zu Papier zu bringen, herrscht Leere im Kopf und man starrt ratlos auf das weiße Blatt Papier. Mit diesen 5 Phasen gelingt es Ihnen, Ihre Gedanken geordnet zu Papier zu bringen, sodass Ihre Texte beim Leser gut ankommen.
Videoproduktion, Unternehmensvideo
Videos liegen voll im Trend der Zeit. Sie transportieren anschaulich und lebendig Inhalt, Information und Nutzen. Videos vermitteln Einblicke und ein Gefühl für die Sache.Es sagt oft mehr, als ein Dutzend guter Argumente. Neben der Information transportiert ein Video vor allem Flair und Emotion. Das sollten Sie nutzen.
Gestaltung: 5 Design Prinzipien
Wir nehmen unsere Umwelt als Ganzes wahr. Dies gilt auch für Bilder und Texte. Auch Modeerscheinungen und bestimmte Strömungen im Design basieren auf allgemein gültigen Gestaltungsprinzipien und einer grundsätzliche Wirkung von Farben, Formen, Bildern und Schriften. Darüber informiert Sie dieser Beitrag.
3D Produkt-Animation
3D Produkt-Animation. Animationen und Movies liegen voll im Trend. Kunden und Interessenten lieben bewegte Bilder und lassen sich Produkteigenschaften- und Vorteile gerne lebendig schildern. Lassen Sie flotte Animationen für sich und Ihre Produkte sprechen. Sie wirken modern, lebendig und am Puls der Zeit.
Gabriela Bley +43 650 702 13 13 | Jürgen Bley +43 676 676 81 30